Anzeige




Nicht ganz so neu, aber trotzdem einen Post wert. Das iPhone App (funktionert auch auf dem iPod Touch) simuliert beeindruckend ein 3D-Hologramm.
Am besten zeigen lässt sich das App wahrscheinlich anhand eines Videos:

Dank des Bewegungssensors im iPhone 3GS sowie im iPod Touch wirkt dieser 3D-Effekt wirklich realistisch. Ich finde es beeindruckend, wie weit die Technik schon fortgeschritten ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Autor eine Technik names Anamorphose, die eine optische Täuschung verursacht, wenn man aus dem richtigen Winkel guckt (35-45°). Zusätzlich aktualisiert das App anhand des Bewegungssensor ständig das Bild.

Wer das App haben möchte, kann es hier im App-Store für 0,79 EUR erwerben. Viel Spaß!

Übrigens: Hier kannst Du für das iPhone Software kostenlos herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.